Sperren und Entsperren eines Netzanschlusses

Auf Antrag des Lieferanten kann ein Netzanschluss gesperrt oder entsperrt werden. Falls Sie als Kunde Ihren Anschluss sperren oder entsperren lassen wollen, wenden Sie sich bitte an Ihren Lieferanten (Energieversorger).

Stromanschluss

Ihr Lieferant übernimmt für Sie den Antrag zur Unterbrechung oder Wiederherstellung des Stromanschlusses. Ihr Lieferant sendet uns den ausgefüllten Antrag per Mail an netznutzung@wemag-netz.de.

Sobald Ihr Antrag geprüft wurde, werden wir mit Ihrem Lieferanten Kontakt aufnehmen. Die Kosten für die Sperrung oder Entsperrung Ihres Netzanschluss entnehmen Sie bitte aus dem Preisblatt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte per Email an kontakt@wemag-netz.de oder telefonisch an 0385 755 3022.

 

Gasanschluss

Ihr Gaslieferant sendet in der Regel den ausgefüllten Sperrantrag per Mail an uns.

Bei Fragen zum Thema Sperrungen und Entsperrungen Gas wenden Sie sich bitte an per Email an kontakt@gas-wng.de oder telefonisch an 0385 / 393645 – 06.