Umsetzung des Geschäftsprozesses für die Kundenbelieferung mit Elektrizität (GPKE)

Die WEMAG Netz GmbH zeigte gemäß Ziffer 6 Satz 10 der „Festlegung einheitlicher Geschäftsprozesse und Datenformate zur Abwicklung der Belieferung von Kunden mit Elektrizität" (Beschluss der Bundesnetzagentur vom 11.07.2006, AZ: BK6-06-009) gegenüber der Bundesnetzagentur an, wie die Geschäftsprozesse umgesetzt werden. Das Schreiben steht auf dieser Seite als Download zur Verfügung.

Kontakt

Kontaktbox01 

 

 

 

 

 

Tel. 0385 . 755-3022

netznutzung@wemag-netz.de

Störungsannahme

Hotline: 0385 . 755-111

Weitere Hinweise...

Aktuelles im Blog der WEMAG Netz GmbH

Foto für Blog

 

 

  

 

Hier geht´s zum Blog!